Connect
To Top

Red in the City: Die NTMxN+TC Tour Shanghai – NIKE TIGHT OF THE MOMENT

Anzeige

Es ist mal wieder Zeit für eine weitere Triologie der NIKE Tights of the Moment! Im vergangenen Jahr ungefähr zur selben Zeit haben uns die farbenfrohen Designs von Yuko Kanatani erfreut, von denen es zwei ohne Umwege direkt in meinen Schrank geschafft haben – die Midnight Craftwork sowie die Sparkling Sunburst. Im Nachhinein hätte ich auch die Magical Caleidoskope supergerne gehabt, aber da bin ich einfach zu spät aufgestanden und konnte sie nicht mehr ergattern. Wie so oft sehen die Tights nämlich in Natur noch viel, viel hübscher aus als auf den Fotos – was bei der neuen TIght of The Moment NTM x N+TC Tour Shanghai, die ab sofort im Handel ist, eigentlich kaum möglich ist!

NTM x N+TC Tour Shanghai Nike Tight of the moment NTM x N+TC Tour Shanghai Nike Tight of the moment

Die neue Tight ist das Keypiece der diesjährigen Nike+ Training Club Tour, die am 08. März in Shanghai beginnt. Wie auch im vergangenen Jahr werden hier wieder tausende Mädels in einer grandiosen Location zusammen finden, um jede Menge schweißtreibende Workouts zu absolvieren und einen endorphiengeladenen Tag miteinander zu verbringen. Neben den bereits aus 2014 bekannten Städten Shanghai, Los Angeles und Stockholm werden in diesem Jahr noch zehn weitere Städte zum Schauplatz von Girlpower beim Sport.

NTM x N+TC Tour Shanghai Nike Tight of the moment NTM x N+TC Tour Shanghai Nike Tight of the moment NTM x N+TC Tour Shanghai Nike Tight of the moment

Bei der limitierten Edition der NTM x N+TC Tour Shanghai steht nach den eher schlichteren Farben der letzten Tights of the Moment im Herbst und Winter nun wieder ein knalliges Rot im Mittelpunkt. Die Designer der Tight haben sich bei ihren Entwürfen von Fotografien der Skyline Shanghais bei Tag und bei Nacht inspirierenden lassen, und dementsprechend kontrastreich ist die Tight geworden: Klare, strukturierte Blöcke aus Rot und Schwarz werden durch feine, florale Grafiken ergänzt.

NTM x N+TC Tour Shanghai Nike Tight of the moment

Wie immer ist die Nike Pro Tight aus sehr angenehmen, leichten Dri-Fit Material hergestellt, das Schweiß aktiv ableitet und sich wie eine zweite Haut dem Körper anpasst. Egal ob beim Laufen oder beim Fitnessworkout – die NTM ist ein bunter Alleskönner, der übrigens auch in der Freizeit super bequem ist. Ohnehin ist dieses hübsche Stück eigentlich viel zu schade, um es nur zum Sport anzuziehen …!

Die NTM x N+TC Tour Shanghai ist die erste in einer Serie von drei, durch die N+TC Tour-Städte inspirierte, limited Edition. Die zweite Tight – die NTM x N+TC Tour Los Angeles – wird im April in den Handel kommen und die NTM x N+TC Tour Stockholm im Mai.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Designs – und die Tight ist natürlich schon geshoppt – so viel zu meinem Vorsatz, keine Sportklamotten mehr zu kaufen.

Wie gefällt euch das Design der NTMxN+TC Tour Shanghai?

Leave a Reply

More in Training In Style