Connect
To Top

Weihnachtsgeschenke für Fitness-Junkies

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und an jeder Ecke werden Geschenketipps ausgetauscht. Weil bereits meine Weihnachtsgeschenke-Tipps für Läufer so gut bei euch angekommen sind, habe ich mir heute noch ein paar Gedanken zu der Frage gemacht, was Fitness-Junkies wohl gerne unter dem Weihnachtsbaum vorfinden würden. Herausgekommen ist eine bunte Mischung aus Homefitness-Tools, kleinen Helfern bei Schmerzen oder Verspannungen und Fitness-Gadgets. Viel Spaß beim Stöbern und shoppen – entweder für eure sportverrückten Liebsten, oder für euch selbst 😉

weihnachtsgeschenke-für-fitnessfans-1

1. Der Guide fürs Functional Training: Fit ohne Geräte

2. Klimmzugstange für den Türrahmen

3. Für mehr Gleichgewicht und eine größere Trainingsherausforderung: Bosu Ball

4. Blackroll-Set zum Massieren der Muskeln

5. Zur Entspannung von verletzen Muskeln: Kinesio-Tape

6. Fürs Klimmzug-Üben: Lex Quinta Klimmzugband (gibt es in verschiedenen Stärken)

weihnachtsgeschenke-für-fitnessfans-2

7. Gittertape für eine gezieltere Anwendung bei Verspannungen oder Schmerzen

8. Gewusst wie (man richtig taped): Mit dem Buch Aku-Taping

9. Statt Sprints: Speedrope für ein hochintensives kurzes Workout

10. Für ein intensives Bodyweight-Training zuhause: Suspension Trainer

11. Musik und Pulsmesser direkt am Handgelenk: TomTom Spark

12. Ebenfalls fürs Gleichgewichtsstraining, nur nicht ganz so anspuchsvoll wie der Bosu: Das Balance Pad von Airex

weihnachtsgeschenke-für-fitnessfans-3

13. Von allem etwas: Supplement Sample-Box

14. Liegestützgriffe

15. Für Food-Prep & unterwegs: FitPak für 6 Mahlzeiten

16. Für mehr Kraft in den Händen, z.B. bei Klimmzügen oder Langhanteltraining: Handmuskeltrainer

Für weitere Geschenkideen schaut doch auch in meinen Adventskalenderideen vorbei – auch da finden sich einige tolle große und kleine Fitnessgeschenke!

fitness-adventskalender2

Hier könnt ihr die Sachen direkt shoppen: 

                

                

                

                

More in Fitness & Workout

 

Bleib auf dem Laufenden!

 

Erhalte alle 2 Wochen die besten Tipps und Artikel aus den Bereichen:

Lass einfach Deine E-Mailadresse hier und erhalte zusätzlich mein Oatmeal-Rezepte-eBook!

Jetzt zum Newsletter anmelden!