Connect
To Top

Eure Dosis Fitness für unterwegs: Die Being Fit Is Fun App

Hachja, so ein bischen stolz bin ich schon, wenn ich jetzt auf mein Smartphone schaue. Da leuchtet nämlich ein hübsches, pinkes Logo auf dem Display, das mir ganz schön bekannt vorkommt. Ich brenne schon seit Wochen darauf, euch von dieser super Neuigkeit zu erzählen, doch wie das eben so ist: Dann ist hier noch ein Fehler, dann muss da noch geschraubt werden und hier stimmt auch was noch nicht so ganz. Aber jetzt ist es soweit und ich verkünde mit Freude: Es gibt ab sofort die Being Fit Is Fun App! Ihr findet sie sowohl im Apple Store als auch im Google Play Store.

Being Fit Is Fun App

Eine App zum Blog, warum denn das?

Nun, zwar ist Being Fit Is Fun mobil optimiert, aber die App-Lösung finde ich doch um einiges charmanter. Mit Push-Nachrichten könnt ihr euch über Neuigkeiten benachrichtigen lassen, oder auch die üblcihen Funktionen wie kommentieren, teilen und so weiter nutzen. Ihr könnt gezielt Themen auf der Startseite der App abonnieren, zum Beispiel Frühstücksrezepte oder Lauftipps. Dafür müsst ihr lediglich das “+” unten drücken und die gewünschte Kategorie auswählen.
bfif-app-iphone-ipad bfif-app-london1

Ladet euch die App jetzt (natürlich kostenlos!) im Apple Store oder im Google Play Store herunter!

Möglich gemacht hat diese App das jüngste Kind aus dem Hause Nebelhorn Medien: Blappsta – mit tollem Support inklusive. Vielen Dank, Jungs!

bfif-app-coffee-moleskine

5 Comments

  1. Sandy

    9. May 2014 at 08:09

    Herzlichen Glückwunsch!!! Wurde gleich mal runtergeladen und kurz gestöbert…wirklich schön und intuitiv gemacht, man hat alle Artikel etc. gut im Überlick! Ich kann die App nur empfehlen 🙂
    Mach bitte weiter so 🙂

  2. Lena

    11. May 2014 at 20:44

    Wow. Sehr gelungene App. Jetzt kann ich deine Rezepte auch unterwegs genießen. Danke 🙂

  3. Alexandra

    11. May 2014 at 20:52

    Hallo Jenny
    Ich bin eine treue Leserin und freue mich, dass ich deine Beiträge jetzt auch auf dem Handy lesen kann.
    LG Alexandra

  4. Annika

    20. October 2014 at 09:59

    Gibt es die App nicht mehr?

  5. Redaktion

    Jenny

    20. October 2014 at 11:17

    Hi Annika, doch, es gibt sie noch! Du fragst bestimmt wegen der Android App – die ist zur Zeit nicht im Google Play Store, aber du kannst sie direkt hier herunterladen: http://download.blappsta.com/android/beingfitisfun.apk

Leave a Reply

More in Lifestyle