Connect
To Top

Worry less, run more – Das Zitat der Woche am WiseWednesday

Immer wieder der Blick auf die Laufuhr, die aktuelle Pace im Blick. Immerhin, schneller als beim letzten Mal, aber doch noch viel zu langsam, um beim nächsten Rennen eine Zeit zu schaffen, mit der man angeben kann. Doch was heißt das schon? Jede von uns hat ein anderes Lauftempo und während die eine zehn Kilometer in 40 Minuten rennt, schafft die andere es vielleicht gerade so in 70 Minuten – zwar viel langsamer, aber dafür ebenso erschöpft, weil sie nämlich auch alles gegeben hat. In diesem Sinne: Worry less, run more – das ist das Wort zum #WiseWednesday!

wisewednesday-2

Leave a Reply

More in Motivationsbooster

 

Bleib auf dem Laufenden!

 

Erhalte alle 2 Wochen die besten Tipps und Artikel aus den Bereichen:

Lass einfach Deine E-Mailadresse hier und erhalte zusätzlich mein Oatmeal-Rezepte-eBook!

Jetzt zum Newsletter anmelden!